die Onleihe Barnim. Der Elfenwald

Seitenbereiche:

Der Elfenwald

Der Elfenwald

Autor*in: Augarde, Steve

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 281 min

Verfügbar

Inhalt:
Nie wieder will Celandine in die Schule zurückkehren. Nie wieder Schnürstiefel tragen, nie wieder die Gemeinheiten der Mitschülerinnen und der Aufsichtslehrer ertragen. Celandine weiß einen Ort, wo sie all dem entfliehen kann: der Elfenwald, bei ihren Freunden vom Kleinen Volk. Doch die friedvolle Idylle des Waldes täuscht. Denn zwischen den Elfenvölkern entbrennt ein tödlicher Kampf um den magischen Prüfstein. Celandine kann nicht bleiben ...
Autor(en) Information:
Steve Augarde, geboren in Birmingham, verheiratet und Vater zweier Töchter, ist Illustrator, Papier-Ingenieur und Jazz-Musiker. Er hat zahlreiche Bilderbücher illustriert, Pop-up-Bücher konzipiert und die Roman-Trilogie rund um das 'Elfenvolk' verfasst. Für zwei Trickfilm-Serien des BBC hat er sowohl die Illustrationen als auch die Musik beigesteuert.

Titel: Der Elfenwald

Autor*in: Augarde, Steve

Sprecher: Bohlmann, Sabine

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401850634

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 247 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage