die Onleihe Barnim. Blind

Seitenbereiche:

Blind

Blind

Autor*in: Brand, Christine

Reihe: Milla Nova ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 517 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer fremden Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das farblich passende Hemd zu seiner Hose zu wählen. Denn Nathaniel ist blind. Aber der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: ein Verbrechen ist geschehen. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die Fremde die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...Packend gelesen von Martina Treger

Titel: Blind

Reihe: Milla Nova ermittelt

Autor*in: Brand, Christine

Interpret: Treger, Martina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837145519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 509 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: