die Onleihe Barnim. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.761-3.780 von 3.932


Roth, Philip

Mein Mann, der Kommunist

Roman

3.6

Iron Rinn aus Newark ist ein Mann mit mörderischer Vergangenheit, vor der er ein Leben lang flieht.  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Exit Ghost

Roman

3.9

Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Empörung

Roman

4.5

Er ist jung, anständig und fleißig, er revoltiert ein einziges Mal, und er bezahlt dafür mit seinem  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Nemesis

Roman

4.3

Eine schreckliche Epidemie bedroht im brütend heißen Sommer von 1944 die Einwohner von Newark: Polio ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Der menschliche Makel

Roman

4.1

Zuckerman begegnet dem alternden Professor Coleman Silk, der durch Missverständnisse und Intrigen al ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Walser, Martin

Ein fliehendes Pferd

Novelle

3.8

Der Zufall führt zwei Ehepaare im Urlaub zusammen. Die Männer, Endvierziger, waren Studienfreunde. W ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Von einer märchenhaften Insel im Norden kommt ein junger Mann, um in München Malerei zu studieren. E ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Lem, Stanisław

Der Schnupfen

3.2

Ein spannender Kriminalroman und ein brillantes philosophisches Verwirrspiel über Zufall und Wahrsch ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Walker, Alice

Die Farbe Lila

3.8

Einer der berühmtesten Briefromane beschreibt die herzzerreissende Lebensgeschichte von Celie. Das B ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Maynard, Joyce

Gute Töchter

Familiendrama

3.8

"Aber wir wollten mehr als seine kostbaren kleinen Mädchen sein. Wir wollten seine Helfer und Handla ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Lejonsommar, Eva

Sie zu lieben

2.0

Anna und Marie leben seit fünf Jahren zusammen. Mehr oder weniger glücklich, denn die erste Verliebt ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Monroe, Lucy

Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

4.0

Ein solches Begehren hat der Milliardär Neo Stamos noch für keine andere Frau empfunden. Er weiß, da ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Gold, Anna

Das Leben ist kein Esohof!

3.7

Ihr neuer Job führt Lisa (29, leider Single) aus ihrer keimfreien Großstadtwohnung aufs Land. Bewaff ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Jackson, Lisa

Zwischen Zweifel und Begierde

4.0

Nie hat Carlie die aufregende Zeit mit ihrem sexy Ex Ben Powell vergessen. Seine Küsse, so wild wie  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Jackson, Lisa

Flammende Lügen

3.9

"Ich habe keine andere Wahl!" Vor sechs Jahren hat Heather den attraktiven Turner Brooks das letzte  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Jackson, Lisa

Was nur die Nacht weiß

4.1

Kaum ist Rachelle in ihren Heimatort am Whitefire Lake zurückgekehrt, trifft sie auf Jackson Moore,  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Higgins, Kristan

Lieber Linksverkehr als gar kein Sex

4.2

Wenn man an seinem Geburtstag erfährt, dass man jetzt ein Alter erreicht hat, in dem die Qualität de ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kery, Beth; St.Claire, Roxanne; Macomber, Debbie

Wo die Liebe hinführt …

1. Ja, ich will - ein Date mit dir! / 2. Heißes Wiedersehen in Chicago / 3. Verlockende Leidenschaft / 4. Ist das alles nur ein Spaß für dich?

3.9

1. Ja, ich will - ein Date mit dir!: Katie braucht einen Begleiter! Aber wo hernehmen, wenn nicht st ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Crusie, Jennifer; Phillips, Carly

Wenn Amor zielt …

4.2

2 Romane in einem Band! Ein Mann für alle Lagen: Kat sucht den perfekten Mann - das kann doch nicht ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Big Sky Secrets - Antwort des Herzens

3.8

"Warum können Sie mich nicht leiden, Ria?" - "Weil Sie zu gut aussehen und das auch wissen. " - ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar