die Onleihe Barnim. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 449


Fielding, Joy

Home, Sweet Home

Roman

4.0

Wohnt nebenan ein Mörder? Der spannende Psychothriller von Joy Fielding  ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das gezeichnete Opfer

4.5

Nebel liegt über dem Süden Schwedens, als in Malmö eine der umstrittendsten Künstlerinnen des Landes ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Jónasson, Ragnar

NEBEL

Thriller

4.5

Ein einsames Haus, ein unaufhaltsamer Schneesturm, ein verhängnisvoller Besuch - Teil der der spanne ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Jónasson, Ragnar

INSEL

Thriller

3.9

Vier Freunde auf einer entlegenen Insel, aber nur drei kehren zurück - Teil 2 der spannenden Thrille ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Sticken, stricken, strangulieren

Kommissar Seifferheld ermittelt 

Kommissar a.D. Siegfried Seifferheld entdeckt in der Cafeteria der Bausparkasse Schwäbisch Hall, von ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Jónasson, Ragnar

DUNKEL

Thriller

3.8

Eine junge Frau suchte Sicherheit, doch was sie fand, war der Tod  ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Gestickt, gestopft, gemeuchelt

Kommissar Seifferheld ermittelt

2.0

Kurz nacheinander werden zwei blutjunge Schauspielerinnen der Freilichtspiele Schwäbisch Hall in der ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Finger, Hut und Teufelsbrut

Kommissar Seifferheld ermittelt

Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Escroyne, Arthur

Mit Schirm, Charme und Kanone

Kriminalroman

5.0

Wieder einmal geht es auf Schloss Sutherly um Leben und Tod - doch diesmal kämpfen Arthur und Rosema ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Escroyne, Arthur

Aufschrei in Ascot

Kriminalroman

4.0

Ausgerechnet in Ascot, zum wichtigsten Pferderennen des Vereinigten Königreichs, wird ein beliebter  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Escroyne, Arthur

Schüsse im Shortbread

Kriminalroman

4.0

Für Rosy und Arthur läuten die Hochzeitsglocken, die Stimmung ist famos, als sie in der Kathedrale v ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Escroyne, Arthur

Der Killer im Lorbeer

Kriminalroman

3.8

Der Mörder ist nicht immer der Gärtner, im Gegenteil: Arthur Escroyne, 36. Earl von Sutherly und pas ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Nebelmord

Island-Thriller

3.8

Sie ist Ingenieurin. Sie ist Schriftstellerin. Sie ist Isländerin. Yrsa Sigurdardóttir ist Islands N ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Jónasson, Ragnar

Todesnacht

Island-Thriller

4.2

Erstklassige Spannung aus Island: Der zweite Band der Dark-Iceland-Serie des Bestsellerautors Ragnar ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Rose, Karen

Todesschrei

Thriller

3.3

Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören! Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folter ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Kärger, Walter Christian

Tunichtgut und Tunichtböse

Bodensee Krimi

4.4

Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht - von ei ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Brown, Sandra

Feuer in Eden

Roman

4.4

Heimliche Leidenschaften, eine verbotene Liebe und atemlose Spannung  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kärger, Walter Christian

Das Flüstern der Fische

Bodensee Krimi

4.5

In der Nähe von Meersburg wird eine Leiche in einem Swimmingpool entdeckt. Wer ist der Mann, und was ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Jónasson, Ragnar

FROST

Thriller - Hulda-Helgi-Serie

3.6

Ein altes Sanatorium. Ein entschlossener Ermittler. Ein ungelöstes Rätsel: Die Fortsetzung der große ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024