die Onleihe Barnim. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 104


Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

5.0

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird diesmal ein magisches, ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 6 Std. 10 Min

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

4.6

»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit … Es war von ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Madita 2. Madita und Pims

Bei Madita und ihrer kleinen Schwester Lisabet, genannt Pims, ist es nie langweilig! Dafür sorgen sc ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Madita 1

Madita heißt eigentlich Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Jetzt ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Ronja Räubertochter

Ungekürzte Lesungen

4.0

Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, wächst mitten im Wald auf - zwischen Räubern, Graugn ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland - Ozean in Flammen

Band 3

Gefährliche Gegner, todbringende Strudel und ein unverhofftes Wiedersehen Jacob, Tristan und Hali is ...

Im Bestand seit: 31.05.2022

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland - Stunde der Giganten

Band 2

Kampf im Reich der Wale Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekomme ...

Im Bestand seit: 31.05.2022

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland - Aufbruch in die Tiefe

Band 1

Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Mensc ...

Im Bestand seit: 31.05.2022

Verfügbar

Wagner, Yvette; Höfler, Stefanie

Mein Sommer mit Mucks

4.7

Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag rettet sie Mucks aus dem Wasse ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Härtling, Peter

Krücke

Roman

4.6

Der große Krieg ist zu Ende. Flüchtlingstrecks irren durch das Land. Kinder gehen verloren. Auch der ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Woltz, Anna

Haifischzähne

3.3

Das neue Buch von Anna Woltz - warmherzig und voller Humor! Einmal mit dem Rad rund ums Ijsselmeer.  ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Nielsen, Susin

Adresse unbekannt

4.6

Felix findet seine Mutter toll, auch wenn sie oft chaotisch ist. Als sie ihre Miete nicht mehr bezah ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Kaurin, Marianne

Irgendwo ist immer Süden

4.3

Alle verreisen in den Sommerferien ins Ausland. Nur Ina bleibt zu Hause – dabei hätte sie gerne gena ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

4.6

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

4.7

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Absc ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien 5: Benni und Henrietta

4.1

*** Ab in die Ferien – mit einem sprechenden, magischen Tier! *** BAND 5: Eine Woche schulfrei! Benn ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Entscheidungen

Band 3

4.7

Action und Verschwörungen in der Welt einer unfreiwilligen Prinzessin Zwei Jahre sind vergangen, sei ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

4.3

Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmück ...

Im Bestand seit: 15.03.2021

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)

4.7

Rico schreibt weiter! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er f ...

Im Bestand seit: 15.03.2021

Verfügbar