die Onleihe Barnim. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-173 von 173


Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Fingerhut-Sommer

Roman

4.4

Der fünfte Band: Schwarzer Humor trifft auf schwarze Magie Obwohl sich Police Constable Peter Grant  ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Pratchett, Terry

Toller Dampf voraus

Ein Scheibenwelt-Roman

4.3

Mit VOLLDAMPF herbeigesehntAnkh-Morpork, die größte Stadt der Scheibenwelt, war schon immer ein Hexe ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman ; Die Flüsse-von-London-Reihe ; 4

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman ; Die Flüsse-von-London-Reihe ; 3

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

Roman ; Die Flüsse-von-London-Reihe ; 2

4.2

Die Melodie des Todes Constable Peter Grant ist ein ganz normaler Londoner Bobby. Die Abteilung, in  ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

Roman ; Die Flüsse-von-London-Reihe ; 1

4.4

"Können Sie beweisen, dass Sie tot sind?" Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausge ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Günak, Kristina

Die Seelenleserin

Roman

4.0

Er glaubte, nie wieder etwas empfinden zu können, bis er ihr begegnete … „Die Seelenleserin“ von Kri ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Pratchett, Terry

Die Krone des Schäfers

Ein Märchen von der Scheibenwelt

4.6

Pratchetts letzter Scheibenwelt-RomanTiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste viele Pr ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Der Herr der Ringe

4.7

Der Schauplatz des Herrn der Ringe ist Mittelerde, eine alternative Welt, und erzählt wird von der g ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Harkness, Deborah

Das Buch der Nacht

4.4

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Young, Samantha

Das Vermächtnis des Flammenmädchens

4.6

Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe las ...

Im Bestand seit: 05.01.2016

Verfügbar