die Onleihe Barnim. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 106


Camus, Albert

Die Pest

3.6

Die Stadt Oran wird von rätselhaften Ereignissen heimgesucht. Die Ratten kommen aus den Kanälen und  ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Champion, Gregg

Das Leben ist was Wunderbares

4.9

Der Handwerker Noah Dearborn ist bereits 91 Jahre alt, aber trotz seines hohen Alters noch sehr rüst ...

Im Bestand seit: 20.04.2020

Verfügbar

Keun, Irmgard

Gilgi - eine von uns

3.3

Köln, 20er-Jahre: Als die junge Gilgi den Bohemien Martin kennenlernt, gibt sie ihre Stelle als Sekr ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Ernaux, Annie

Les années

2.8

Wie werden wir, wie wir sind? Anhand von Erinnerungen, Melodien und Gegenständen vergegenwärtigt Ann ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

4.4

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 05.02.2020

Verfügbar

Ohlandt, Nina

Nun schweigst auch du

Nordsee-Krimi

3.7

John Benthien ermittelt auf Föhr - und trifft auf ein fatales Geflecht aus Schuld und Liebe  ...

Im Bestand seit: 05.02.2020

Verfügbar

Zeh, Juli

Spieltrieb

4.0

An einem Bonner Gymnasium quält sich die hochintelligente Ada durch den öden Schulalltag. Die US-Tru ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Lenz, Siegfried

Fundbüro

Roman

4.3

"Sie sind und bleiben ein Junge, der Geschichten erzählen will" - so ist Henry, die Hauptfigur in Si ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Kafka, Franz

Sven Regener liest Franz Kafka "Amerika"

3.4

Kafka erscheint uns rätselhaft, dabei schreibt er doch eigentlich in einer schlichten Prosa, seine S ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozess

Josef K. steht vor Gericht. Aber wessen hat er sich schuldig gemacht? Als der junge Bankprokurist am ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Verfügbar

Ó Cadhain, Máirtín

Grabgeflüster

Roman

Stellen Sie sich vor, Sie sind tot, und das ganze Elend geht einfach weiter. In Máirtín Ó Cadhains » ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Camus, Albert

Der Fremde

4.0

«Mir wurde klar, dass ich das Gleichgewicht des Tages zerstört hatte, die außergewöhnliche Stille ei ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Céline, Louis-Ferdinand

Reise ans Ende der Nacht

Der erbarmungsloseste Roman des 20. Jahrhunderts Mit «Reise ans Ende der Nacht» begann ein neues Kap ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Hillger, Andreas

Gläserne Zeit

ein Bauhaus-Roman

4.3

Eine Gemeinschaft unter Hochspannung: Clara Cohn, Tochter aus gutem Hause, hat mit allem Bürgerliche ...

Im Bestand seit: 14.02.2019

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

Roman

"Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 14.02.2019

Verfügbar

Storm, Theodor

Carsten Curator

Lesung

Carsten Curator, eigentlich Carsten Carstens, nimmt sich gerne der Vermögensverwaltung seiner Mitbür ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

Roman

4.3

Platz 1 der US-Bestsellerliste Manchmal wünscht sie sich, sie wäre eine englische Pfundmünze: dann w ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

4.6

Little Bee ist 16 Jahre alt und etwas ganz Besonderes. Die Flucht aus Afrika hat ihrer Lebensfreude  ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.9

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 09.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hochgatterer, Paulus

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

Erzählung

4.3

Im Oktober 1944 taucht auf einem Bauernhof in Niederösterreich ein ungefähr dreizehnjähriges Mädchen ...

Im Bestand seit: 09.07.2018

Verfügbar