die Onleihe Barnim. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 38


Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Marzi, Christoph

Malfuria - Die Trilogie

3.0

Als Catalina Soleado erkennt, dass sie eine besondere Gabe hat, ist es fast schon zu spät. Denn dunk ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

4.2

Noch immer kann es Saha kaum glauben: Sie ist ein Submarine, halb Mensch, halb Meermädchen. Gemeinsa ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

4.5

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen ve ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.5

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Ge ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

4.9

Es ist Winter in den Rocky Mountains und Carag und seine Mitschüler stürzen sich voller Freude in ih ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (7). Im Auge des Drachensturms

Hicks hat genau drei Monate, fünf Tage und sechs Stunden Zeit, den neuen Kontinent Amerika zu entdec ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (5). Brandgefährliche Feuerspeier

5.0

Vorsicht, die Exterminator-Drachen sind los! Mit ihrem verheerenden Flammenatem drohen sie, den Stam ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (3). Strenggeheimes Drachenflüstern

3.0

Hilfe! Die Römer haben Hicks und seinen Freund Fischbein ins weit entfernte Fort Finstericum entführ ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (2). Wilde Piraten voraus!

4.8

Ahoi, ihr Landratten! Plötzlich finden sich Wikingerjunge Hicks und sein Hausdrache Zahnlos bei stür ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (6). Handbuch für echte Helden

4.5

Hoffnungslos verloren im Labyrinth der geheimnisvollen Verbotenen Dickschädel-Bücherei kämpft Hicks  ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (8). Flammendes Drachenherz

3.5

Hicks’ bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürs ...

Im Bestand seit: 26.05.2020

Verfügbar

Emma ist verliebt: Paul versteht sie wie kein anderer, seit ihr kleiner Bruder verstorben ist. Die b ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

4.6

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.6

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen An ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

4.6

Das neue Schuljahr auf der Clearwater High beginnt. Voller Begeisterung stürzt Carag sich in die ers ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar