die Onleihe Barnim. Alle Titel zu Audio Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 54


Etzold, Veit

Staatsfeind

3.4

Der ehemalige KSK-Soldat Iwo Retzick wird von seinem alten Kameraden Philipp kontaktiert, der als Po ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Neumayer, Silke

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

2.7

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder geläst ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Sanders, Anne

Sommerhaus zum Glück

3.2

Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre  ...

Im Bestand seit: 18.08.2019

Verfügbar

Pauly, Gisa

Sturmflut

Mamma Carlotta ermittelt : ein Sylt-Krimi

4.6

Entführung auf Sylt! Lale, die Tochter des Fabrikanten Claussen, wird gekidnappt. Mamma Carlotta ger ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalischer Rosenkrieg

ein Fall für Pierre Durand

4.0

Es ist Mitte Mai in der Provence. Pierre Durand genießt das Zusammenleben mit Charlotte, doch als de ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Child, Lee

Der Einzelgänger

3.8

Einzelgänger Jack Reacher, seines Zeichens Rächer, Ex-Militärcop, Frauenheld und Geißel des Bösen, i ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Nordbo, Mads Peder

Eisrot

ein Grönland-Thriller

4.3

Der Journalist Matthew Cave wird nach Grönland geschickt, um über den Fund eines mumifizierten Wikin ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

neue, unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

4.3

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Schuld

ein Fall für Pierre Durand

4.3

Es ist November in Südfrankreich. Die Olivenernte hat begonnen und die Tage sind noch angenehm warm. ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Föhr, Andreas

Der Prinzessinnenmörder

Alpen-Krimi

4.6

In der oberbayerischen Januarkälte glitzert der zugefrorene Spitzingsee. Niemand vermutet in dieser  ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Hochgatterer, Paulus

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

3.8

Ein paar Dinge weiß ich sicher: Ich bin seit einhundertsechsundvierzig Tagen da. Ich habe einen Plan ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

French, Nicci

Blutroter Sonntag

Thriller

3.3

In dem gemütlichen Haus von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs ge ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalisches Feuer

ein Fall für Pierre Durand

4.1

Juni in der Provence. Im idyllischen Sainte-Valérie feiert man den Sommerbeginn mit einem traditione ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Cazon, Christine

Endstation Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.3

Ein Afrikaner wird am Bijou Plage, einem der schönsten Strände der Stadt, tot aufgefunden. Anders al ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

French, Nicci

Böser Samstag

Thriller

4.1

Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie. Doch schon ba ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Cazon, Christine

Stürmische Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

4.0

Ein Matrose wird auf einer Yacht im Hafen der Ferieninsel Sainte Marguerite tot aufgefunden. Kommiss ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Kalter Schnitt

Julia Durant ermittelt ; [17]

4.2

Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Ei ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Die Fährte des Wolfes

3.6

Zack Herry hat eine glänzende Karriere bei der Stockholmer Polizei hingelegt. Als Mitglied einer Son ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar