die Onleihe Barnim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 52


Lindgren, Astrid; Hartung, Louise

Ich habe auch gelebt!

Briefe einer Freundschaft

4.9

Mit ihrer deutschen Freundin Louise Hartung tauschte Astrid Lindgren sich über viele Fragen aus, die ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид; Hartung, Louise

Ich habe auch gelebt!

Briefe einer Freundschaft

»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur D ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Die Menschheit hat den Verstand verloren

Tagebücher 1939–1945

Ein einzigartiges Zeitdokument von Astrid Lindgren "Wie ist es möglich, dass die Menschheit solche Q ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Lindgren, Astrid

Die Menschheit hat den Verstand verloren

Tagebücher 1939–1945

4.7

Astrid Lindgren hat unsere Kindheit geprägt. Mit Pippi Lan ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lindgren, Astrid

Madita 2. Madita und Pims

Bei Madita und ihrer kleinen Schwester Lisabet, genannt Pims, ist es nie langweilig! Dafür sorgen sc ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Madita heißt eigentlich Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Jetzt ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Mio, mein Mio

Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nac ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Линдгрен, Астрид

Pippi geht in die Schule und eine weitere Geschichte

Pippi geht in die Schule, schließlich ist es doch ungerecht, dass Annika und Tommy Ferien bekommen u ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Bullerbü, Lotta und Karlsson vom Dach. Astrid Lindgren für Kleine

Die Hörbuch-Box für kleine Astrid-Lindgren-Fans und solche, die es werden wollen. Vom Schwedendorf B ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In 'Wie wir in Småland Weihnachten f ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Alles von Michel aus Lönneberga

4.7

Alle Abenteuer vom liebenswerten Lausbub aus Lönneberga! Michel aus Lönneberga hat wirklich nur Unfu ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Erzählungen Gelesen von Manfred Steffen Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahr ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte

5.0

Es könnte so ruhig und friedlich sein auf Katthult in Lönneberga – wenn nur dieser Michel nicht wäre ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

LINGREN, ASTRID; Lindgren, Astrid

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

5.0

Zehn zauberhaft gesprochene Geschichten versüßen der ganzen Familie das Warten auf den Weihnachtsman ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Astrid Lindgren erzählt Karlsson vom Dach

5.0

Keiner ist so wie Karlsson: Er wohnt auf dem Hausdach und hat einen kleinen Propeller auf dem Rücken ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Alles von Pippi Langstrumpf

4.1

Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Hier kommt Pippi Langstrumpf!

Der kunterbunte Hörbuchschatz

5.0

Pippis allerschönste Abenteuer! Mit Pippi Langstrumpf wird es nie langweilig! Sie macht, was sie wil ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Lotta kann fast alles

Lotta aus der Krachmacherstraße kann wirklich schon fast alles. Das findet sie jedenfalls! Also soll ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar