die Onleihe Barnim. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


LaCour, Nina

Alles okay

4.2

Poetisch und einfühlsam schreibt Nina LaCour über Einsamkeit, Freundschaft und "über eine zerbrechli ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

4.3

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Mil ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Roman

4.8

Das zweite Weihnachtsbuch von Bestsellerautor Matt Haig Die achtjährige Waise Amelia fristet ein kär ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Haig, Matt

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

3.8

Authentisch und anrührend Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit 24 Jahren wir ...

Im Bestand seit: 09.05.2016

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar