Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.521-4.540 von 8.913


Jung, Pea

Hit the Boss

Treffer versenkt! Vor lauter Aufregung versetzt Sharon auf der Straße einem Geschäftsmann versehentl ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Arnold, Daniela

Eisblumengrab (ungekürzt)

3.5

Ich hab solche Angst ... Angst vor Mami! Frida Hagens Leben entwickelt sich zum Albtraum, als die vi ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Anja Carola Stiebeling, Anja Carola

Finn fliegt nach Italien - Vogelzug in einer liebevollen und packenden Geschichte erzählt (Ungekürzt)

Finn ist ein Rotkehlchen. Er lebt in einer großen Stadt im Norden Deutschlands namens Hamburg. Eigen ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Ross, Jacob

Die Knochenleser (Ungekürzt)

2.0

Camoha, eine Insel der Kleinen Antillen: Dort wird der junge Michael 'Digger' Digson, zunächst gegen ...

Im Bestand seit: 24.04.2022

Verfügbar

Co-Creare; Breuninger, Helga; Schley, Wilfried

Future Skills - Das Praxis-Hörbuch - Beziehung & Kollaboration (Ungekürzt)

Gemeinsam im Flow - Wie Beziehungen (fast immer) gelingen - Wie erschließen wir Potenziale? Was mach ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Winkler, Philipp

Creep (Gekürzt)

1.0

Ein Blick ins dunkle Herz der Hypermoderne Sie kennen uns, denn sie beobachten uns. Und wir lassen s ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Hotel, Nikola

It was always you

5.0

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ... Vier Jahre ist es her, dass Ivy a ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Und dennoch teilen Smita, Giulia und Sarah das gleiche Schicksal: Alle drei kämpfen mutig gegen die  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Haas, Wolf

Brennerova

4.1

Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. U ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Sodtke, Matthias

Nulli & Priesemut - Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?

3.9

Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind ganz dicke Freunde und unternehmen viele Dinge gemeinsa ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Nußknacker und Mausekönig

erstmals als Hörspiel

2.0

Weihnachten. Marie und Fritz werden reich beschenkt: neue Zinnsoldaten, eine schicke Puppe, ein hölz ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Truelove, Violet

Ein Fotograf zum Verlieben

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen si ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Kent, Kathleen

Die Tote mit der roten Strähne (Ungekürzt)

Detective Betty Rhyzyk aus New York City hat es zum Dallas Police Department verschlagen, Abteilung  ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Wunder, Dietmar; Grylls, Bear

The Hunt - Die letzte Jagd

Die Nazis waren doch im Besitz der Atombombe! Zu diesem Schluss kommt Will Jaeger, Abenteurer, Ex-El ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar