Onleihe. Der Mann von Marokko

Seitenbereiche:

Der Mann von Marokko

Der Mann von Marokko

Autor*in: Wallace, Edgar

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Der Schwarze' treibt in London sein Unwesen, keine Bank ist vor ihm sicher. Gibt es wirklich eine Verbindung zu dem bekannten und reichen James Lexington Morlake, der eine luxuriöse Wohnung in der vornehmen Bond Street bewohnt?
Autor(en) Information:
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Titel: Der Mann von Marokko

Reihe: Edgar Wallace Reihe

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958704435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 398 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage