Onleihe. Tod im Kino

Seitenbereiche:

Tod im Kino

Tod im Kino

Ein Emsland-Krmi

Autor*in: Schröck, Irmela

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Still und friedlich ist es im Emsland ...,nicht! Als in dem Städtchen Haselünne plötzlich ein Toter gefunden wird, deuten alle Anzeichen auf Mord. Kommissar Mark Köster wittert seine Chance. Das ist die Gelegenheit für ihn, Beruf und Privatleben zu verbinden. Statt in Osnabrück Dienst zu schieben, kann er den Fall von der Haselünner Polizeiwache aus bearbeiten und zugleich mehr Zeit mit seiner in Haselünne lebenden Freundin Ella verbringen. Es gibt nur eine kleine Komplikation: Ella könnte tiefer in den Fall verwickelt sein, als ihm lieb ist.
Autor(en) Information:
Irmela Schröck ist Wahlhaselünnerin. Ihr künstlerisches Schaffen begann mit Fotografie und führte über Öl- und Aquarellmalerei bis zur Krimi-Schriftstellerin.

Titel: Tod im Kino

Autor*in: Schröck, Irmela

Verlag: Machandel Verlag

ISBN: 9783959592857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 844 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage