Onleihe. Die Legende der Wächter 06: Die Feuerprobe

Seitenbereiche:

Die Legende der Wächter 06: Die Feuerprobe

Die Legende der Wächter 06: Die Feuerprobe

Autor*in: Lasky, Kathryn

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 224 min

Verfügbar

Inhalt:
Den Wächtern von Ga'Hoole steht die große Befreiungsschlacht gegen die Reinen bevor. Endlich soll das ganze Eulenreich von deren Tyrannei befreit werden. Zur Vorbereitung werden Soren und seine Freunde in die eisigen Nordlande geschickt, um dort Verbündete zugewinnen. Die Verhandlungen sind niederschmetternd: Niemand will in ein Bündnis einwilligen. Doch die Eulenritter geben nicht auf und ziehen zwar nicht mit einer großen Armee, dafür jedoch mit einer klugen List in die Schlacht ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Kathryn Lasky wurde 1944 in Indianapolis geboren. Zunächst arbeitete sie als Journalistin und Lehrerin. Heute ist sie Schriftstellerin und schreibt seit vielen Jahren Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist Autorin der beliebten Eulen-Saga 'Die Legende der Wächter', die inzwischen 16 Bände umfasst, sowie der Hexalogie 'Der Clan der Wölfe'. Kathryn Lasky wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Boston Globe-Horn Book Award und dem National Jewish Book Award. Heute lebt sie in Cambridge/Massachusetts, USA.

Titel: Die Legende der Wächter 06: Die Feuerprobe

Autor*in: Lasky, Kathryn

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 161 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage