Onleihe. Finde sie

Seitenbereiche:

Finde sie

Finde sie

Roman

Autor*in: Elgar, Emily

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
In dem Städtchen Ashford kennt jeder Meg und ihre Tochter Grace, und jeder liebt sie. Trotz ihres harten Schicksals sind beide stets für andere da. Dabei ist Grace schwer krank, und Meg rund um die Uhr aufopferungsvoll mit ihrer Pflege beschäftigt. Eines Morgens macht ihre Nachbarin Cara eine Entdeckung, die die ganze Stadt erschüttert: Meg liegt brutal ermordet in ihrem Blut – und von Grace fehlt jede Spur. Wer wäre zu so einer Tat fähig? Ausgerechnet der Journalist Jon, vielleicht der meistgehasste Mann in Ashford, unterstützt Cara auf ihrer Suche nach der Wahrheit. Doch die führt sie an einen tödlichen Abgrund …
Autor(en) Information:
Emily Elgar verbrachte mehrere Jahre als Reiseschriftstellerin in Südafrika. Später war sie von New York und Istanbul aus für eine internationale NGO tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann in der Nähe von London, arbeitet für eine Wohltätigkeitsorganisation – und schreibt an ihrem nächsten Spannungsroman.

Titel: Finde sie

Autor*in: Elgar, Emily

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641257033

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: