Onleihe. Der mystische Wald

Seitenbereiche:

Der mystische Wald

Der mystische Wald

paranormale Jugendgeschichte

Autor*in: Angermeier, Albert

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der mystische Wald Dem Waldstück zwischen Saaldorf und Grafenwalde wurde viele mysteriöse Erscheinungen nachgesagt. Im Jahr 2017 zog die 17-jährige Eva Maria Lettl mit ihrer Familie von Ährenfeld nach Saaldorf, damit ihr Bruder keinen Kontakt mehr zu seinem nicht gerade sozialen Freundeskreis hatte. Sie hörte zwar des Öfteren von den Geschichten dieses Waldes, schenkte ihnen aber wenig Beachtung. Der Nachteil von Saaldorf war nur, es bot kaum Freizeitmöglichkeiten für junge Leute und sie mussten zur größeren Nachbarstadt Grafenwalde, um abends Ausgehen zu können. Eines Nachts im Winter kehrte Eva Maria mit ihren Motorroller von Grafenwalde nach Saaldorf zurück und musste dazu diesen ominösen Wald durchqueren. Der Abend war frostig und die Straßen spiegelglatt, dadurch konnte sie nur sehr langsam fahren. In dem Waldstück hatte sie beinahe eine Kollision mit einer Person, die mit dunkler Kleidung auf der Straße wanderte. Wie sich später herausstellte, war es eine Erscheinung und diese Person schon lange nicht mehr am Leben. Kurze Zeit später hatte ihre beste Freundin Sonja ebenfalls eine Erscheinung und gemeinsam gingen sie der Sache auf den Grund. Die Erscheinung war ein älterer Mann, dessen Tochter vor zwanzig Jahren einem Verbrechen zum Opfer fiel und er nicht eher Ruhen konnte, bis der Täter zur Rechenschaft gezogen wurde.
Autor(en) Information:
Der Autor Albert Angermeier wurde am 25. Januar 1971 in Wasserburg am Inn geboren und ist heute stolzer Vater zweier Jungs. Schon als Kind war er sehr kreativ und erfand Geschichten. Bekannt wurde Albert Angermeier als Schauspieler durch zahlreiche TV- und Kinofilme, in denen er die unterschiedlichsten Rollen und Charaktere verkörperte.

Titel: Der mystische Wald

Autor*in: Angermeier, Albert

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752141368

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 269 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: