Onleihe. Die schöne Kunst des Mordens

Seitenbereiche:

Die schöne Kunst des Mordens

Die schöne Kunst des Mordens

Autor*in: Lindsay, Jeff

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 658 min

Verfügbar

Inhalt:
Kaum ist Dexter von seiner überraschend idyllischen Hochzeitsreise in Paris zurück, wird Miami erneut Schauplatz einer schauerlichen Mordserie: kunstvoll in Szene gesetzte Opfer scheinen auf einen Serienmörder mit ästhetischem Empfinden zu deuten. Eigentlich wollte Dexter sich ja in seiner häuslichen Zweisamkeit einrichten, doch die blutigen Taten geben ihm eine Reihe neuer Rätsel auf und erwecken seinen unbändigen Instinkt für Rache aufs Neue... Auch der Vierte Teil der Serie überzeugt mit abgründigem Witz und einer Kriminalgeschichte voller Fallstricke.-
Autor(en) Information:
Jeff Lindsay (geb. 14. 7. 1952) ist ein amerikanischer Krimiautor, wohnhaft in Florida. Nach der Schule studierte Lindsay am Middlebury College in Vermont. Auf einige weniger erfolgreiche Krimis in den 90er Jahren landete er dann einen internationalen Erfolg mit der Reihe um den soziopathischen Dexter, der tagsüber als Rechtsmediziner arbeitet und nebenbei die Verbrecher umbringt, die nicht verurteilt werden konnten. Die Bücher erhielten mehrere Preise und wurden auch erfolgreich als TV-Serie verfilmt. Lindsay lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Cape Coral, Florida.

Titel: Die schöne Kunst des Mordens

Autor*in: Lindsay, Jeff

Sprecher: Czwikla, Frauke Wachholz, Gero

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728400180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 555 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage