Onleihe. Die Wahrheit über Avalonia Scott

Seitenbereiche:

Die Wahrheit über Avalonia Scott

Die Wahrheit über Avalonia Scott

Autor*in: Lüer, Marlies

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Fairyglade - eine Kleinstadt in einem fiktiven Großbritannien, zu der Zeit, als die ersten 'pferdelosen Kutschen' fahren und längst nicht jedes Haus Elektrizität hat. Hier lebt die achtzehnjährige, vaterlose Loni, die nach dem Tod ihrer Mutter für sich selbst sorgen muss, in einer Gesellschaft, in der so etwas wie Frauenrechte nur belächelt werden. Die städtische Arbeitsvermittlung schlägt ihr eine Stellung als Hausmädchen im Lonely Cottage vor, allerdings hat die Hausherrin einen schlechten Ruf. Man tuschelt, das Haus am Waldsee sei verflucht und ein Geist würde dort spuken! Die Haushilfen bleiben nicht lange, und eine kam gar nie wieder zurück. Wagemutig nimmt Loni die Stelle an, denn wenn sie die Miete nicht zahlen kann, wird der neue Hausbesitzer sie knallhart vor die Tür setzen. Bald schon stellt sie fest, die Gerüchte haben einen allzu wahren Kern. Sie ahnt nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird und sie dann vor der Frage aller Fragen steht: 'Wer bin ich wirklich?'
Autor(en) Information:
Die Autorin würde liebend gern in einem Hobbithaus im Auenland leben. Außerdem liebt und sammelt sie Drachen. Des weiteren liebt sie Disteln und Schottland und kocht und backt, was das Zeug hält.

Titel: Die Wahrheit über Avalonia Scott

Autor*in: Lüer, Marlies

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757991715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 301 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage