Onleihe. The Ravenhood - Exodus

Seitenbereiche:

The Ravenhood - Exodus

The Ravenhood - Exodus

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

Autor*in: Stewart, Kate

Reihe: The-Ravenhood-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Inhalt:
»Ich habe getan, was Diebe tun. Ich habe dich gestohlen …«Was für Cecelia Horner wie ein langweiliges Jahr begann, entwickelte sich zum Sommer ihres Lebens, nachdem sie Sean, Dominic und die Bruderschaft der Raben kennengelernt hat. Doch mit der Rückkehr von Tobias, dem Anführer der Gruppe, endet ihr neu gewonnenes Glück jäh. Dem gefährlichen Franzosen ist Cecelia ein Dorn im Auge, denn sie könnte seine lange geschmiedeten Rachepläne durchkreuzen. Cecelia wiederum hat allen Grund Tobias für das, was er ihr angetan hat, zu hassen. Doch zwischen Hass und Liebe liegt ein schmaler Grat – und wenn Cecelia ihre Zeit in Triple Falls eines gelehrt hat, ist es, dass es sich lohnt, diese Grenzen manchmal zu überschreiten …TikTok made me buy it – der zweite Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!Weitere Bände der Reihe:Band 1: The Ravenhood – FlockBand 2: The Ravenhood – ExodusBand 3: The Ravenhood – The Finish Line
Autor(en) Information:
Kate Stewart ist mehrfache »USA Today«-Bestsellerautorin, und das nicht ohne Grund: Ihre Romane rauben ihren Fans den Atem! Insbesondere ihre »The Ravenhood«-Trilogie traf mitten in das Herz ihrer Leser*innen und wurde zu einer weltweiten TikTok-Sensation.Die gebürtige Texanerin lebt mit ihrem Mann inmitten der Blue Ridge Mountains in North Carolina. Wenn sie nicht gerade am Schreibtisch sitzt und knisternde Geschichten zu Papier bringt, vertreibt sie sich gern die Zeit mit Fotografie, dem Hören von und Tanzen zur Musik der 1980er- und 1990er-Jahre oder mit einem Glas gutem Whiskey.

Titel: The Ravenhood - Exodus

Reihe: The-Ravenhood-Trilogie

Autor*in: Stewart, Kate

Übersetzer*in: Hengesbach, Bettina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641305369

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage