Onleihe. GPS Outdoor Navigation

Seitenbereiche:

GPS Outdoor Navigation

GPS Outdoor Navigation

Autor*in: Höh, Rainer

Reihe: Praxis

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 299 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Dieses informative E-Book aus der Praxis-Ratgeber-Reihe ist für Anwender geschrieben, die nie zuvor ein GPS-Gerät in der Hand hielten, bietet aber auch eine Fülle nützlicher Tipps und Infos für jene, die bereits über GPS-Erfahrung verfügen. In bewährter Form erklärt der Autor komplizierteste technische Sachverhalte allgemein verständlich, unterstützt durch viele Abbildungen und Übersichten. - GPS-Grundlagen: Funktionsweise, Vorteile, Grenzen, Genauigkeit, Fehlerquellen, Risiken; - Gerätevergleich und Kaufberatung; - GPS-Funktionen, Menü, Straßennavigation; - Orientierung: geodätisches u. geografisches Gitter; - Navigation, praktische Anwendung unterwegs, GPS mit Karte und Kompass, digitale Landkarten.
Autor(en) Information:
Rainer Höh, geboren 1955 auf der Schwäbischen Alb, ist unter Outdoor-Freunden kein Unbekannter. Schon während der Schulzeit zog es ihn zu ausgedehnten Wanderungen nach Lappland. Seit 1996 befasst er sich mit GPS und hat zu diesem Thema zahlreiche Artikel in Fach- und Reisezeitschriften publiziert.

Titel: GPS Outdoor Navigation

Reihe: Praxis

Autor*in: Höh, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831715985

Schlagwort: Satellitennavigation, Orientierung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Wandern & Camping

Dateigröße: 39 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: