Onleihe. Infantizid

Seitenbereiche:

Infantizid

Infantizid

Kriminalroman

Autor*in: Hoffmann, Matthias; Bode-Hoffmann, Grit

Reihe: Krimi im Gmeiner-Verlag

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im thüringischen Weimar wird ein brutaler Raubüberfall auf einen Geldtransporter verübt, bei dem die Sicherheitsleute getötet werden. Der Täter kann entkommen, verursacht jedoch auf seiner Flucht einen schweren Verkehrsunfall. Als er im Sterben liegt, lässt er den ehemaligen Kriminalpolizisten Matti Klatt zu sich rufen. Er berichtet ihm von einem geheimen Projekt namens 'Infantizid'. Mit dem geraubten Geld sollte Klatt bestochen werden, daran teilzunehmen. Der Ex-Polizist lässt sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein und begibt sich mitten unter die Drahtzieher einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes.
Autor(en) Information:
Grit Bode-Hoffmann, geb. 1970, wohnt mit ihrem Mann und Koautor Matthias Hoffmann, Jahrgang 1959, in Weimar. Ihr bemerkenswerter Debütroman 'lebt' von ihren langjährigen Erfahrungen als Teamleiterin in einer Softwarefirma bzw. Fallschirmjäger und Kriminalbeamter beim SEK.

Titel: Infantizid

Reihe: Krimi im Gmeiner-Verlag

Autor*in: Hoffmann, Matthias; Bode-Hoffmann, Grit

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839233641

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 295 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage