Onleihe. Keiner verliert ungern

Seitenbereiche:

Keiner verliert ungern

Keiner verliert ungern

Neue Sprüche und Weisheiten der Fußballstars

Autor*in: Zeigler, Arnd

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.3

Inhalt:
Ob Spieler, Funktionäre oder Journalisten: Wenn sie etwas zum Thema Fußball sagen, dann kommen oft erstaunliche Sprüche dabei heraus. Arnd Zeigler sammelt diese Zitate für seine wöchentliche Radio-Comedy „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Jetzt gibt es endlich wieder eine neue Auswahl in Buchform, angereichert mit kultigen Illustrationen und garniert mit Fundsachen aus Medien und Werbung.
Autor(en) Information:
Arnd Zeigler ist Radiomoderator bei Radio Bremen 4, gibt Fußball-CDs heraus („Kult Fussball“), hat als Kolumnist für das Fußball-Magazin „11 Freunde“ geschrieben, ist Stadionsprecher im Bremer Weserstadion sowie Texter und Interpret der Werder-Stadionhymnen „Das W auf dem Trikot“ und „Lebenslang grün-weiß“. Woche für Woche produziert er „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“, eine Hörfunk-Serie, die schon seit Jahren in den Programmen von Radio Bremen, WDR 2, HR 3, SWR 1, Bayern 3, SR 1, MDR und EinsLive zu hören ist. Dazu moderiert er im WDR-Fernsehen die gleichnamige Show, immer Sonntags an Spieltagen. Infos unter:www.zeigler.wdr.de

Titel: Keiner verliert ungern

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Autor*in: Zeigler, Arnd

Verlag: humboldt

ISBN: 9783869109657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: