Onleihe. Der im Dunkeln wacht

Seitenbereiche:

Der im Dunkeln wacht

Der im Dunkeln wacht

Roman

Autor*in: Tursten, Helene

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Bestseller-Serie aus Schweden! - Band 9 Kriminalinspektorin Irene Huss im Fadenkreuz eines Psychopathen! Zwei erdrosselte Frauen, in Plastikfolien verpackt. Fundort: zwei Friedhöfe rund um Göteborg. Dem Team um Kriminalinspektorin Irene Huss ist schnell klar, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. Beide Opfer waren alleinstehend, beide waren Mitte vierzig, bei beiden fand sich ein Foto mit einer verschlüsselten Botschaft an der Wohnungstür - mit einer Chrysantheme liebevoll verziert. Was Irene Huss nicht weiß: der Mörder hat bereits ein neues Opfer im Visier, und zwar sie ... Ich beschütze euch vor dem Bösen. Bei mir seid ihr geborgen. Ich bin der, der im Dunkeln wacht.
Autor(en) Information:
Helene Tursten, geboren 1954 in Göteborg, ist eine der beliebtesten schwedischen Kriminalautorinnen. Ihre Serie um die Göteborger Kriminalinspektorin Irene Huss hat nicht nur viele Fans, sondern wurde auch erfolgreich verfilmt. Neben neuen Fällen für die junge Polizistin Embla Nyström veröffentlicht Helene Tursten auch sehr erfolgreich Bände mit Krimigeschichten.

Titel: Der im Dunkeln wacht

Autor*in: Tursten, Helene

Übersetzer*in: Rüegger, Lotta ; Wolandt, Holger

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641066444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
266
Durchschnittliche Bewertung: