Onleihe. Gedankenmedizin für Schisser

Seitenbereiche:

Gedankenmedizin für Schisser

Gedankenmedizin für Schisser

Wie wir unseren Zweifeln die Macht nehmen

Autor*in: Giacobbe, Giulio Cesare

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Schluss mit dem hemmenden Gedankenkino - schnelle, humorvolle Selbsttherapie Unsere Angst ist die einzige Macht, die uns daran hindert, unser wunderbares Leben zu genießen. Das Gute daran ist, dass sie unserem Gedankenkino entspringt und daher von uns verändert werden kann. Natürlich nicht durch Gut-Zureden oder logische Argumente. Aber die liebevolle Begegnung mit dem inneren Kind und die Stärkung unserer Erwachsenen-Souveränität ist der Weg, auf dem sich unnötige Ängste dauerhaft auflösen. Giacobbes vergnügliche Anleitung lädt uns ein, dem Schisser in uns ein bisschen aufzuhelfen und unsere Lebensqualität deutlich zu verbessern.
Autor(en) Information:
Giulio Cesare Giacobbe hat Philosophie und Psychologie studiert. Nach einer Ausbildung zum Psychotherapeuten lehrt er heute Psychologische Grundlagen der therapeutischen Techniken Asiens an der Universität von Genua.

Titel: Gedankenmedizin für Schisser

Autor*in: Giacobbe, Giulio Cesare

Übersetzer*in: Liebl, Elisabeth

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641109578

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 971 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: