Onleihe. Ein Weihnachtskuss für Clementine

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtskuss für Clementine

Ein Weihnachtskuss für Clementine

Roman

Autor*in: Swan, Karen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die schönsten Geschenke kann man nicht kaufen. Clementine Alderton ist die Sorte Frau, die jeder zur Freundin haben – oder lieber gleich selbst sein möchte: schön, reich und glücklich. Männerherzen fliegen ihr mühelos zu, und sie ist der Mittelpunkt jeder Londoner Party. Doch Clementine hütet ein dunkles Geheimnis. Gerade als ihre sorgsam aufgebaute Fassade zu bröckeln beginnt, erhält sie ein Jobangebot als Inneneinrichterin im verträumten Hafenstädtchen Portofino. Clementine sagt zu – die Reise nach Italien scheint wie die Lösung all ihrer Probleme. Wenn man davon absieht, dass sie in der Vergangenheit schon einmal dort war und sich eigentlich geschworen hatte, nie wieder zurückzukehren ...
Autor(en) Information:
Karen Swan arbeitete lange als Modejournalistin für Zeitschriften wie Vogue, Tatler und YOU. Heute lebt sie mit ihrer Familie im englischen Sussex und schreibt jedes Jahr zwei Romane – einen für die Sommersaison und einen zur Weihnachtszeit.

Titel: Ein Weihnachtskuss für Clementine

Autor*in: Swan, Karen

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641145484

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: