Onleihe. Wolfsfluch

Seitenbereiche:

Wolfsfluch

Wolfsfluch

Im Schatten der Todessteine ; 1

Autor*in: Camden, Alice

Reihe: Im Schatten der Todessteine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Beim Beerensuchen im Wald fällt der junge Heiler Jannis dem Wolfswandler Talin vor die Füße. Jannis ist zunächst verärgert, dann empört über die herablassende Art des Valaners. Trotzdem lädt er Talin zu sich ein. Und später in der Nacht gewährt er sogar dem Wolf einen Unterschlupf, obwohl er sich zunächst nicht sicher ist, tatsächlich den Valaner vor sich zu haben. Bald erfährt Jannis auch von Talins Geheimnis - der junge Valaner ist in Lebensgefahr, denn auf ihm lastet ein tödlicher Fluch. Nur mit Hilfe mächtiger Magie kann der Bann gebrochen werden. Doch ist Jannis bereit, Talin auf seinem schwierigen Weg zu begleiten? Und was sind das nur für seltsame Gefühle, die der Valaner in ihm auslöst?
Autor(en) Information:
Alice Camden, Dipl. Verwaltungswirtin und Autorin, schreibt im Genre: Gay Romance sowohl Fantasy als auch Real Life Geschichten. Sie schreibt, damit die Geschichten in ihrem Kopf keine Überlänge bekommen und Platz ist für die nächste Story. Alice lebt mit Zwei- und Vierbeinern in der Nähe von Saarbrücken.

Titel: Wolfsfluch

Reihe: Im Schatten der Todessteine

Autor*in: Camden, Alice

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783945934524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: