Onleihe. Torn - Ich begehre dich!

Seitenbereiche:

Torn - Ich begehre dich!

Torn - Ich begehre dich!

Erotischer Liebesroman

Autor*in: Murphy, Monica

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ... Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel ... Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke - und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft ... Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt … "Bei Gage Emerson kriegen Sie weiche Knie! ,Torn’ ist genau so sexy wie ,Crave’. Die ganze Reihe ist umwerfend verführerisch." Kristen Proby, USA Today Bestellerautorin. "Murphy hat ein Talent für mitreißende Dialoge und einnehmende Figuren mit Tiefgang." SmexyBooks.com "Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.” New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye "Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt." FreshFiction.com
Autor(en) Information:
Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.

Titel: Torn - Ich begehre dich!

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Autor*in: Murphy, Monica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 247 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: