Onleihe. Nothing more

Seitenbereiche:

Nothing more

Nothing more

Autor*in: Todd, Anna

Reihe: After

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 404 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
WHEN HE FALLS IN love, HE LOVES TOO HARDNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.Julian Horeyseck ist Landon, der Good Guy.

Titel: Nothing more

Reihe: After

Autor*in: Todd, Anna

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837133363

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 397 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: