Onleihe. Gabriele Blum liest Anne Gesthuysen Wir sind doch Schwestern

Seitenbereiche:

Gabriele Blum liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Gabriele Blum liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Autor*in: Gesthuysen, Anne

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 428 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Katty, Martha und Adele treffen sich zu Adeles 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher gilt es, die Vergangenheit zu klären. Adele hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Martha kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen. Allen gemeinsam sind Eigensinn, Humor und eine angeborene Kreislaufschwäche, die mit exorbitant starkem Kaffee und gutem Schnaps bekämpft wird. Ein unwiderstehliches Hörbuch: so komisch wie berührend, so liebevoll wie wahrhaftig.
Autor(en) Information:
Anne Gesthuysen wurde 1969 am unteren Niederrhein geboren und studierte Journalistik und Romanistik. Ab 2002 moderierte sie das ARD-Morgenmagazin. Ende 2014 gab sie die Nachtschichten auf, um sich tagsüber an den Schreibtisch zu setzen und ihren zweiten Roman zu Ende zu schreiben.

Titel: Gabriele Blum liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Autor*in: Gesthuysen, Anne

Sprecher: Blum, Gabriele

Verlag: Argon

ISBN: 9783732493074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: