Onleihe. Thron in Flammen

Seitenbereiche:

Thron in Flammen

Thron in Flammen

Autor*in: Staveley, Brian

Reihe: Die Thron Trilogie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 1751 min

Verfügbar

Inhalt:
Seit sie herausgefunden hat, wer ihren Vater ermordet hat, ist Adare – die Tochter des annurischen Kaisers Sanlitun – auf der Flucht, der Unbehauene Thron ist ihren Feinden in die Hände gefallen. Gleichzeitig verfolgen Adares Brüder, Valyn und Kaden, ihre eigenen Pläne: Valyn geht ein Bündnis mit den verfeindeten Barbarenhorden aus dem Norden ein, und Kaden wandelt auf uralten magischen Pfaden, um das Geheimnis zu ergründen, das Annur seit Jahrhunderten vor dem Bösen beschützt. Ein Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt ...
Autor(en) Information:
Brian Staveley studierte Kreatives Schreiben an der University of Boston und unterrichtete Literatur, Geschichte, Philosophie und Religion – Themengebiete, die sein eigenes Schreiben nachhaltig beeinflussen. Mittlerweile arbeitet er als Lektor und Autor und lebt mit seiner Familie in Vermont. Die »Thron-Trilogie« - in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 erschienen - ist sein Erstlingswerk.

Titel: Thron in Flammen

Reihe: Die Thron Trilogie

Autor*in: Staveley, Brian

Interpret: Siefener, Michael Abrahams, Denis

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961540037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage