Onleihe. Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown

Seitenbereiche:

Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown

Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown

Roman

Autor*in: Martin, George R.R.

Reihe: Wild Cards - Jokertown

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie sind die Gladiatoren von Jokertown – für die einen tapfere Helden, für die anderen verzweifelte Opfer. Jokertown … So wird das Ghetto im südlichen Manhattan genannt. Hier leben die Joker, die von einem Virus veränderten Mutanten. Gangs beherrschen die Straßen, für die Sicherheit können die Cops nicht mehr garantieren. Aber hier hält man auch zueinander! Als immer mehr Joker verschwinden und die Behörden nichts unternehmen, tun sich einige Mutanten zusammen, um sie aufzuspüren. Sie stoßen auf illegale Gladiatorenkämpfe und eine weltumfassende Verschwörung. Doch je näher sie der Organisatorin kommen, desto höher werden die Einsätze – bis es um ihr eigenes Leben geht!
Autor(en) Information:
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Titel: Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown

Reihe: Wild Cards - Jokertown

Autor*in: Martin, George R.R.

Übersetzer*in: Weinert, Simon

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641236373

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage