Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 52


Und dennoch teilen Smita, Giulia und Sarah das gleiche Schicksal: Alle drei kämpfen mutig gegen die  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Helm, Luise; Moyes, Jojo

Paris for one

4.2

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blic ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Forman, Gayle

Simone Kabst liest Gayle Forman "Manchmal musst du einfach leben"

4.0

Maribeth Klein, Anfang 40, ist so damit beschäftigt, die perfekte Mutter von kleinen Zwillingen, Ehe ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

García Sáenz, Eva; Teschner, Uve; Urturi, Eva García Sáenz de

Uve Teschner liest Eva García Sáenz, Die Stille des Todes

4.0

Ein grausamer Thriller aus dem Herzen des Baskenlandes Ein junges Paar wurde in der Kathedrale von V ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Hendricks, Greer; Pekkanen, Sarah

The wife between us

4.0

Viele Geheimnisse - und nur eine Wahrheit. Das perfekte Leben - das war einmal. Seit der Scheidung v ...

Im Bestand seit: 09.07.2020

Verfügbar

McDermid, Val

Dietmar Bär liest Val McDermid "Das Moor des Vergessens"

Argon-Hörbuch

3.8

Sintflutartige Regenfälle legen auf einem sumpfigen Hügelrücken einen zweihundert Jahre alten Leichn ...

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Perry, Karen

Anna Thalbach und Roman Knizka lesen Karen Perry "Bittere Lügen"

4.0

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Cossanteli, Veronica

Martin Baltscheit liest Veronica Cossanteli "Wilder Wurm entlaufen"

Argon-Hörbuch

4.2

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar