Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Hacke, Axel

Das kolumnistische Manifest

[das Beste aus 1001 Kolumnen]

3.9

Seit 25 Jahren schreibt Axel Hacke für das "Süddeutsche Zeitung Magazin", seine Texte haben in prakt ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Hacke, Axel

Fußballgefühle

3.5

"Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushalteste ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 31.07.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Sowa, Michael

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

zweites Handbuch des Verhörens

3.8

"Wenn man die Alternativen bedenkt, geht es dem Menschen mit seinem Paarungsverhalten nicht schlecht ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Hacke, Axel; Waldfogel, Joel

Wortstoffhof

Sprachgeschichten von Äh bis Zeitfenster

3.7

"Sie sehen: Es geht hier um nichts anderes als um den Spaß am Valschen, die Poesie des Irrtuhms, die ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Der weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Zweites Handbuch des Verhörens

4.0

Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in e ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023