Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hazelwood, Ali

Love, theoretically

Roman

4.7

Liebe ist wie Physik – die Theorie mag noch so schön sein, auf die Praxis kommt es an.Wissenschaftle ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Cook, Elle

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Roman

4.7

Hannah liebt Davey, und Davey liebt Hannah – doch warum will er ihr nicht begegnen? Ein Telefonat, d ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Huxley-Jones, Lizzie

Weihnachten - nur du und ich

Roman

5.0

Die erste Regel des Fake-Datings? Verliebe dich nicht in seine Schwester ... Das perfekte Weihnachts ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Hazelwood, Ali

Das irrationale Vorkommnis der Liebe – Die deutsche Ausgabe von »Love on the Brain«

Roman

4.4

Der Hype geht weiter – die neue große Lovestory von Bestsellerautorin Ali Hazelwood.Für Neurowissens ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Ahern, Cecelia

Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

Roman

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer  ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hazelwood, Ali

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von »The Love Hypothesis«

4.6

Die Unvernunft der Liebe.Biologie-Doktorandin Olive glaubt an Wissenschaft – nicht an etwas Unkontro ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

McPartlin, Anna

Die Furchtlosen Fünf

... tun das Falsche, aber richtig!

Fette Beute. Irrer Plan. Was kann da schon schiefgehen? Irland 1990: Zum ersten Mal nimmt das Land a ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Die Liebe deines Lebens"

4.3

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar