Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Ringelnatz, Joachim

Ringelnatz für Boshafte

2.8

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt." Ringelnatz’ Gedichte und Erzählun ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Klemann, Carsten; Schröter, Jan

Mord(s)vergnügen

11 knackige Kurzkrimis

3.9

1) Mord(s)vergnügen ; 2) Ein Schlafzimmergeschichte unter Kollegen (von Oskar Manz) ; 3) Scheidung i ...

Im Bestand seit: 01.12.2009

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Ein Schmatz vom Ringelnatz

4.8

Sieben Schelme haben sich für dieses Hörbuch zusammen getan: Ringelnatz und sechs der populärsten Sc ...

Im Bestand seit: 26.02.2009

Verfügbar

Geck, Martin; Ringelnatz, Joachim; Bächli, Gerda

Tierlieder-ABC

singend & spielend das ABC lernen

3.8

Jeder Buchstabe des Alphabets wird auf dieser CD durch ein Tier symbolisiert, in einem Reimvers vorg ...

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Erzählungen und Gedichte

3.5

Auch in seinen Erzählungen beweist der berühmte Satiriker Ringelnatz sein humoristisches Talent. Bes ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

12 Tonnen wiegt die Hochseekuh

Gedichte für Landratten, Seemänner, Kinder und andere Erwachsene

3.8

Wunderschöne Gedichte für eingefleischte Landratten und echte Seemänner! Dieses Hörbuch enthält nebe ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 01.06.2008

Verfügbar