die Onleihe bibo-on. Coin Stress

Seitenbereiche:

Coin Stress

Coin Stress

Ein Plädoyer für den entspannten Umgang mit Geld

Autor*in: Frost, Vreni

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Lachen erlaubt? Auch wenn es um das Thema Finanzen geht? Absolut! Mit Humor lässt sich dieses vermeintlich trockene Thema doch viel leichter angehen. Und wer könnte das besser als Vreni Frost. Mit ihrer unterhaltsamen und inspirierenden Art begleitet sie uns auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Vreni Frost war lange Zeit alles andere als ein Finanzprofi. Im Studium knapp am Schufa-Eintrag vorbeigeschlittert und stets am Kontolimit lebend, ist die Autorin heute bestens aufgestellt, was ihre eigenen Geldangelegenheiten angeht. Wie das geschah, warum wir uns beim Thema Geld keinen Stress machen sollten und wie Finanzen Spaß machen können, das verrät Vreni Frost in diesem Buch. Inspirierend, unterhaltsam und ohne jeglichen Stress.
Autor(en) Information:
Vreni Frost, erfolgreiche Podcasterin, Autorin und Moderatorin aus Berlin, hat in ihren Podcasts, z. B. "Summa Summarum", Wissenswertes rund um die Finanzwelt aufgearbeitet. Sie setzt sich mit Themen wie Sparen, Altersvorsorge, die eigene Immobilie oder Aktien auseinander. Mit ihrer offenen und authentischen Art hilft sie, ein besseres Verständnis für die eigenen Finanzen zu entwickeln und zu lernen, wie man von einem Laien zum kleinen Finanzprofi wird.

Titel: Coin Stress

Autor*in: Frost, Vreni

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831271214

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 690 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: