die Onleihe bibo-on. Küsse unter Mandelblüten

Seitenbereiche:

Küsse unter Mandelblüten

Küsse unter Mandelblüten

Ein Mallorca-Roman| Eine turbulente Sommerreise und ein Inselhotel zum Verlieben

Autor*in: von Grudzinski, Uschi; Holst, Evelyn

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mallorca, mi amor: Der spritzig-humorvolle Urlaubsroman »Küsse unter Mandelblüten« von Evelyn Holst und Uschi von Grudzinski als eBook bei dotbooks. Schluss mit treulosen Männern und Hamburger Nieselgrau – und höchste Zeit für Sonne, Meer und Himmelblau! Spontan steigt Fanny in den Flieger, um auf Mallorca ihren Liebesfrust zu vergessen. Doch das Chaos bleibt ihr auch bei ihrem Sommerjob im Traumhotel Carrossa treu und die Fettnäpfchen stehen Spalier: zum Beispiel, als sie dem etwas in die Jahre gekommenen Casanova Kai und dessen überbehütender Mutter Helga begegnet, die nicht ansatzweise ahnt, womit ihr Sohn sein Geld verdient. Oder dem teuflisch attraktiven Hotelierssohn Jesus Angel – ein Playboy mit Vorliebe für Zimmer 216. Von ihm sollte sich Fanny um jeden Preis fernhalten, aber die Schmetterlinge in ihrem Bauch scheinen das ganz anders zu sehen … und dann steht plötzlich eine rauschende Feier im Hotel an, bei der die Karten noch einmal ganz neu gemischt werden! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulent-romantische Sommerroman »Küsse unter Mandelblüten« von Evelyn Holst und Uschi von Grudzinski bietet herrlich sonnige Urlaubsunterhaltung mit der perfekten Prise Humor. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: Küsse unter Mandelblüten

Autor*in: von Grudzinski, Uschi; Holst, Evelyn

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906207

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage