die Onleihe bibo-on. Sünde

Seitenbereiche:

Sünde

Sünde

Roman

Autor*in: Kröhn, Julia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wehe dem, der die Zeichen deuten kann ... Nach dem plötzlichen Tod des Gemälderestaurators Tano Faresi verdichten sich die Anzeichen, dass er ermordet wurde. Zuletzt hatte er Caravaggios "Santa Maria Maddalena" restauriert, doch kurz nach seinem Ableben ist das Gemälde verschwunden. Welches Geheimnis birgt das Bild? Musste Faresi sterben, weil er es entschlüsselt hatte? Gemeinsam mit dem Benediktiner Elias und einem Fotografen begibt sich die junge Kunsthistorikerin Ricarda in Rom auf Spurensuche. Hinweise liefern dabei die historischen Schriften, die Faresi ihr kurz vor seinem Tod anvertraut hatte. Es sind die Erinnerungen einer römischen Kurtisane zu Lebzeiten Caravaggios.

Titel: Sünde

Autor*in: Kröhn, Julia

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage