die Onleihe bibo-on. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-33 von 33


Zierl, Helmut

Follow the Sun

Der Sommer, als ich von der Schule flog

4.0

1971, Lütjensee in der norddeutschen Provinz: Helmut Zierl ist 16 und steht mit ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Hummels, Cathy

Mein Umweg zum Glück

Sei mutig, echt und einzigartig

3.0

Mutig, echt und einzigartig: wie Cathy Hummels ihr Leben meistert  ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Sachs, Moritz A.

Ich war Klaus Beimer

Mein Leben in der Lindenstraße

5.0

"Klaus und ich - das ist eine besondere Beziehung!" Moritz A. Sachs blickt zurück auf 35 Jahre Linde ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Obermayer, Bastian; Obermaier, Frederik

Die Ibiza-Affäre - Filmbuch

Innenansichten eines Polit-Skandals, der Österreich erschütterte

4.7

Hinter den Kulissen: Die Ibiza-Affäre wird verfilmt und ab Oktober als Dokumentarfilm von Sky Studio ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Krüger, Hardy

Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich

4.5

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbumm ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Pulver, Liselotte

Dem Leben ins Gesicht gelacht

Gespräche mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein ; Biographie

4.4

Liselotte Pulver war einer der erfolgreichsten Kinostars Deutschlands der fünfziger und sechziger Ja ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Fuchs, Christian; Goetz, John

Die Zelle

Rechter Terror in Deutschland

Das Buch erzählt die Geschichte der Zwickauer Terrorzelle, die sich «Nationalsozialistischer Untergr ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Guido

Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

3.2

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Luckhaus, Iris; Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben - mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

2.5

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 01.10.2015

Verfügbar

Glatzeder, Winfried

Paul und ich

Autobiographie

3.3

Im Kultfilm 'Die Legende Paul und Paula' schrieb er zusammen mit Angelica Domröse Filmgeschichte - j ...

Im Bestand seit: 06.05.2015

Verfügbar

Mueller-Stahl, Armin

Dreimal Deutschland und zurück

4.1

"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, M ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar