die Onleihe BIeNE. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 72


Obama, Barack

Ein verheißenes Land

3.9

Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem  ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Verfügbar

Bowen, James

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte

4.5

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Dixon, Glenn

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Eine wahre Geschichte

»Eine herzerwärmende Geschichte über Liebeskummer« The Globe and Mail. Glenn Dixon lebt als Highscho ...

Im Bestand seit: 29.07.2018

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Canady, Cornelia

Die Gottestänzerin

Mein Leben bei den Pygmäen

3.2

Der Kampf einer Deutschen für die Pygmäen. Nur widerstrebend schließt sich Cornelia Canady einer Exp ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Brambusch, Jens

Tausche Büro gegen Boot

Von einem, der auszog, um segeln zu gehen

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reise ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Scherbakowa, Irina

Die Hände meines Vaters

Eine russische Familiengeschichte

Friedensnobelpreis 2022: Die russische Organisation Memorial mit Gründungsmitglied Irina Scherbakowa ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Verfügbar

Haertl, Nadine

Nächster Halt Schweden

3.3

Warum alles zurücklassen, was man sich aufgebaut hat? Warum aufbrechen in ein fremdes Land, wenn man ...

Im Bestand seit: 28.01.2020

Verfügbar

Siegel, Ulrike

"Und plötzlich war ich Bäuerin"

Frauen erzählen ihre Geschichte

1.0

Der Titel dieses Buches ist Programm: Und plötzlich war ich Bäuerin hieß es für die Frauen, die in d ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Regen, Marlene

Bittersüße Tage

autobiografische Erzählung

Das Leben von Marlene begann mit viel Verzicht. Armut und körperliche Gewalt, dazu eine Mutter, die  ...

Im Bestand seit: 28.01.2020

Verfügbar

Eichhorst, Sabine; Korn, Fadumo

Geboren im Großen Regen

Mein Leben zwischen Afrika und Deutschland - Mit einem Vorwort von Karlheinz Böhm

4.6

Hören Sie den Klang der Hoffnung: „Geboren im Großen Regen“ von Fadumo Korn und Sabine Eichhorst jet ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

4.0

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

Im Bestand seit: 06.04.2019

Verfügbar

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Markaris, Petros

Wiederholungstäter

Ein Leben zwischen Athen, Wien und Istanbul

Petros Markaris über seine Liebe zu Istanbul, seine Hassliebe zu Athen und seine besondere Beziehung ...

Im Bestand seit: 04.05.2023

Verfügbar

Peters, Anna; Huth, Alice

Nicht ohne meinen Sohn

Er war ihre große Liebe, doch als alles zerbricht, will er ihr das Einzige nehmen, was sie noch hat: ihren Sohn ...

4.3

So unglaublich wie schockierend: Einer fürsorglichen deutschen Mutter wird ohne Schuld das Sorgerech ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Gandhi, Arun

Wut ist ein Geschenk

das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi

4.4

Mahatma Gandhi, einer der einflussreichsten Philosophen und Friedensaktivisten des 20. Jahrhunderts, ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Damm, Sigrid

Goethes letzte Reise

5.0

'Eine Wallfahrt zu den Stätten früherer Leiden und Freuden'...Sigrid Damms Beschreibung des letzten  ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Ruppert, Astrid

Leuchtende Tage

4.0

1906 verlässt die eigenwillige Lisette Winter heimlich ihr großbürgerliches Wiesbadener Elternhaus.  ...

Im Bestand seit: 03.04.2021

Verfügbar

Schröder, Stefanie

Paula Modersohn-Becker

Auf einem ganz eigenen Weg. Romanbiografie

5.0

Paula Modersohn-Becker: zunächst verkannt, heute weltberühmt. Die Künstlerkolonie Worpswede: leidens ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Yan, Mo

Wie das Blatt sich wendet

3.7

Das bisher persönlichste Buch des chinesischen Nobelpreisträgers. Mo Yan erzählt von seiner Jugend,  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar