die Onleihe BIeNE. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-15 von 15


Powell, Michael

Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen

Der ultimative Ratgeber

1.4

Hast du mehr Haare in den Ohren als auf dem Kopf? Ist das Einzige, was dir hinterherpfeift, dein Tee ...

Im Bestand seit: 05.04.2018

Verfügbar

Abidi, Heike; Hutzenlaub, Lucinde

Ich dachte, zu zweit muss man nicht alles selber machen

Ein Überlebenstraining für die Familienmanagerin im Dauereinsatz

Wenn frau nicht alles selber macht... »Die Ehe ist ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

neue, unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

4.3

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Fletcher, Adam

Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten

Eine Anleitung von Apfelsaftschorle bis Tschüss

3.6

Frühstücke ausgiebig, buche alle deine Urlaube Jahre im Voraus, zieh dir was Vernünftiges an und geh ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Martin, Nusch,; Nusch, Martin

Das Merkel-Experiment

die lustigsten O-Töne von Angela Merkel

2.9

Angela Merkel gilt als die mächtigste Politikerin der Welt. Seit nunmehr 16 Jahren steht die gelernt ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Mahlers Zeit

Roman

3.8

Eines Nachts macht der Physiker David Mahler im Traum eine merkwürdige Entdecku ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

4.2

Als ihr 'angeheirateter Neffen-Enkel' Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Firlej, Jessica

Im Namen der Venus

Was Frauen Männern sagen wollen

Auf ihrem TikTok-Kanal stellt Jessica Firlej fast täglich neue Clips ein, in de ...

Im Bestand seit: 10.05.2023

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

3.7

Ganz gleich, ob im Gemeindehaus oder auf dem Kreuzfahrtschiff - Renate Bergmann hat das Sagen, denn  ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

Hirschhausen, Eckart

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Komisches aus der Medizin

3.8

Hilft Akupunktur beim Auto? Warum regt einen Glückstee so auf? Und wie findet man mit geschlossenen  ...

Im Bestand seit: 17.01.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

3.9

Weihnachten im Kreise der Liebsten, mit Festtagsbraten und allem Drum und Dran, das wünschen sich vi ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

"Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker"

neue witzige Schülerantworten

3.7

Bei zwei Weltkriegen, fünf Weltreligionen und unzähligen Vokabeln der englischen Sprache ist es kein ...

Im Bestand seit: 24.06.2017

Verfügbar