die Onleihe BIeNE. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 81


Bjerg, Bov

Auerhaus

Hörspiel

3.0

Sommer auf dem schwäbischen Land, Anfang der achtziger Jahre: Sechs Freunde geben sich das Versprech ...

Im Bestand seit: 24.06.2017

Verfügbar

Drews, Christine

Freiflug

Roman

4.2

Die Geschichte der ersten Linienflugkapitänin der Welt Deutschland in den Siebzigerjahren. Katharin ...

Im Bestand seit: 01.05.2021

Verfügbar

Fulvio, Luca Di

Das Mädchen, das den Himmel berührte

Roman

4.4

Wie wird ein junger Tagedieb, der seine Kindheit in einer Höhle verbracht hat, zu einem glühenden Ve ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bussi, Michel

Das Mädchen mit den blauen Augen

4.2

Ein Flugzeugabsturz - nur ein namenloses Baby überlebt. 1980. In der Vorweihnachtsnacht kommt es im  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Sukegawa, Durian

Kirschblüten und rote Bohnen

Roman

4.5

Das Wunder der Freundschaft Sentaro ist gescheitert: Er ist vorbestraft, er trinkt zu viel, und sei ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Ulitzkaja, Ljudmila

Das grüne Zelt

Roman

4.4

Ljudmila Ulitzkaja erzählt von drei Freunden, die in der Sowjetunion zu Dissidenten werden. Ilja, de ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

Roman

4.5

Ein einzigartiges Panorama des Berliner Lebens in der Nazizeit: Hans Falladas eindrückliche und berü ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Meyer, Philipp

Der erste Sohn

Roman

3.7

Das große Epos über den Gründungsmythos Amerikas.Eli McCullough ist der erste Sohn der neuen Republi ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Willett, Marcia

Liebe mit Blick aufs Meer

Roman

Es ist Sommer in Salcombe, und das verträumte Küstenstädtchen mit Blick auf die ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Valeur, Erik

Das siebte Kind

Roman

3.3

Da waren's nur noch sechs ... Sieben Waisenkinder  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Terranauten

Roman

3.9

In einem geschlossenen Ökosystem unternehmen Wissenschaftler in den neunziger Jahren in den USA den  ...

Im Bestand seit: 20.01.2017

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Grün ist die Hoffnung

Roman

3.7

Felix Nasmyth hat alles hingeschmissen: Er ist raus aus Kinderchor und Schulorchester, hat der Kirch ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Grjasnowa, Olga

Gott ist nicht schüchtern

Roman

4.3

'Hier kommt die Welt zu Ihnen, wie sie noch nie zu Ihnen gekommen ist.' Elmar Krekeler, DIE WELT. Am ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Strout, Elizabeth

Bleib bei mir

Roman

3.8

In einer Kleinstadt im einsamen Norden der USA hat Pastor Tyler Caskey nach dem tragischen Tod seine ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Rebecca Michéle auch bekannt als Mia Richter

Lichterglanz und Katzenschnurren - oder: Eine Oma zum Fest

Roman

4.5

So goldig, dass man sie am liebsten behalten möchte: Der zauberhafte Weihnachtsroman »Lichterglanz u ...

Im Bestand seit: 19.12.2020

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Abendland

Roman

4.0

Carl Jacob Candoris - Mathematiker, Weltbürger, Dandy und Jazz-Fan - ist fünfundneunzig, als er sein ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Grossman, David

Kommt ein Pferd in die Bar

Roman

3.3

Für eine gute Pointe gab Dovele schon immer alles. Als Kind lief er oft auf den Händen. Er tat das,  ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Wilde, Oscar

The picture of Dorian Gray

4.4

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar