die Onleihe BIeNE. Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook: 21 Tage
eAudio: 14 Tage
ePaper: 1-24 Std.
   
Reservierungsdauer: 2 Tage
Vormerker p. Nutzer: 5
Ausleihen p. Nutzer: 10
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837366914
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
37 min
Dateigröße:
32 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bald ist Weihnachten! Alea will herausfinden, wie die Meermenschen früher gefeiert haben. Doch die Finde-Finja weiß nicht einmal, was Weihnachten überhaupt ist! Als dann auch noch ein Sturm aufzieht, droht das Fest ganz auszufallen. Ob Alea und die Alpha Cru Weihnachten noch retten können? Die spannenden Meermädchen-Abenteuer rund um Alea, Sammy und Lennox nun auch für kleine Hörerinnen und Hörer ab 5 Jahren, gelesen von Laura Maire.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5