die Onleihe BIeNE. Dorfkind... und stolz drauf

Seitenbereiche:

Dorfkind... und stolz drauf

Dorfkind... und stolz drauf

Mein verrücktes Leben auf dem Land - Vorteil: Jeder kennt jeden – Nachteil: Jeder kennt jeden -

Autor*in: Ray, Kevin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Partys in der Scheune, kilometerlange Nach-Hause-Wege oder Klatsch und Tratsch von der Dorf-Oma: Viele, die auf dem Land aufgewachsen sind, haben genau das erlebt. So auch Kevin Ray. Er ist ein echtes Dorfkind, und für ihn steht eines fest: Ich bin stolz darauf! Denn Heimat ist für ihn mehr als nur ein Wort. Mit viel Humor und einer riesigen Portion Selbstironie zeichnet er die Erlebnisse auf dem Dorf genau nach und erinnert sich an viele Geschichten und Anekdoten aus seiner eigenen Kindheit und Jugend. Flott, charmant und witzig – nicht nur für Dorfkinder!
Autor(en) Information:
Kevin Ray wurde 1990 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Trier geboren. Bereits in der Schule legten seine Lehrer dem Klassenclown nahe, später einmal in die Unterhaltungsbranche zu wechseln. Nach jahrelangem Touren durch Deutschlands Comedy-Shows stand er auf den ersten etablierten Bühnen, z.B. im »Quatsch Comedy Club« oder bei »Nightwash«, und wurde zum festen Bestandteil von »Die Comedy Show« auf ProSieben. Zusammen mit Simon Gosejohann drehte er außerdem das Format »World´s Craziest Competitions«. Mit seinem Soloprogramm »Kevin allein auf Tour« spielte er in ganz Deutschland.

Titel: Dorfkind... und stolz drauf

Autor*in: Ray, Kevin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641257798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: