die Onleihe BIeNE. Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Seitenbereiche:

Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Knisternde New Adult Romance in Manhattan

Autor*in: Darque, Joan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.5

Inhalt:
**Wenn ein einziger Blick deine Mauern einstürzen lässt…** Cassie steht nach sieben Jahren plötzlich wieder vor ihrem Highschool-Schwarm Julian, einem der begehrtesten Junggesellen der Manhattaner Klatschpresse. Und mit einem Schlag sind all ihre verdrängten Gefühle wieder da: das Herzklopfen, das sein intensiver Blick bei ihr auslöst, aber auch der Schmerz durch seine Zurückweisung. Doch diesmal ist alles anders. Denn Cassie ist kein naives Schulmädchen mehr, sondern eine erfolgreiche Architektin. Und es ist Julian, der sie um ein Date bittet...   //Textauszug: Es war genau wie früher. Die Wärme, das elektrisierende Kribbeln. Er schaffte es innerhalb von Sekunden, mich vollkommen zu lähmen und den vollen Raum nur auf uns zu reduzieren.// //"Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Joan Darque wurde 1988 in Berlin geboren, von da aus ging es ins idyllische Brandenburg, bis sie zu Beginn ihres Psychologiestudiums wieder in die große Stadt zurückzog. Schon als kleines Kind begann sie sich Geschichten auszudenken und zu Papier zu bringen. Die Geschichten wurden größer, das Papier zum Bildschirm, aber die Passion blieb. Unter dem Pseudonym Joan Darque schreibt sie vor allem in den Genres Young Adult und New Adult, manchmal mit fantastischem Einschlag, aber so gut wie immer mit einer guten Portion Liebe.

Titel: Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Autor*in: Darque, Joan

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605525

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: