die Onleihe BIeNE. Das schwarze Band

Seitenbereiche:

Das schwarze Band

Das schwarze Band

Ein Fall für August Emmerich -

Autor*in: Beer, Alex

Reihe: Die Kriminalinspektor-Emmerich-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
„Obonya spricht jede einzelne Figur genial! Er ist der Freddie Mercury des Hörbuchs!” Wien im Juli 1921: Die Stadt ächzt unter einer Hitzewelle, Wasser wird rationiert, und der Asphalt schmilzt. Kriminalinspektor August Emmerich macht jedoch ein ganz anderes Problem zu schaffen: Er wird vom Mordfall an zwei Nackttänzerinnen abgezogen und in einer Kadettenschule interniert. Dort soll er bessere Umgangsformen lernen. Als in der Schule ein Kollege auf mysteriöse Weise zu Tode kommt, muss Emmerich allerdings erneut alle Regeln brechen, um den Mörder zu finden. Denn er sieht sich mit einer blutigen Intrige konfrontiert, die ihn bis in die höchsten politischen Kreise führt ... Gekürzte Lesung mit Cornelius Obonya ca. 7h 20min

Titel: Das schwarze Band

Reihe: Die Kriminalinspektor-Emmerich-Reihe

Autor*in: Beer, Alex

Interpret: Obonya, Cornelius

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150360

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 430 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: