die Onleihe BIeNE. Den Himmel sieht man auch bei Regen

Seitenbereiche:

Den Himmel sieht man auch bei Regen

Den Himmel sieht man auch bei Regen

Autor*in: Paula, Julia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 482 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Verlass dich darauf.' Seit drei Jahren dreht sich Mias Leben um dieses Versprechen an ihren Stiefbruder. Doch als sie sich zum ersten Mal verliebt, werden plötzlich nicht nur diese Worte auf eine harte Probe gestellt. Schneller als gedacht muss Mia lernen, was es heißt, erwachsen zu werden, ohne sich selbst zu verlieren und Entscheidungen zu treffen, die alles verändern könnten... 'Eine Geschichte über die erste große Liebe, die oft alle anderen Gefühle überstrahlt, über die Bedeutung von Freundschaft und Familie und über Menschen, die andere Menschen brauchen, um wieder zu sich selbst zu finden.'
Autor(en) Information:
Julia Paula ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater im Ruhrgebiet. Ihre größte Leidenschaft ist schon seit dem Vorschulalter das Lesen und so ist sie auch schon früh dazu gekommen, ihre Gedanken in Form von kleinen Geschichten zu Papier zu bringen. 'Den Himmel sieht man auch bei Regen' ist der Debütroman der jungen Autorin.

Titel: Den Himmel sieht man auch bei Regen

Autor*in: Paula, Julia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752676051

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 412 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage