die Onleihe BIeNE. Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Seitenbereiche:

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Roman

Autor*in: Rai, Alisha

Reihe: Forbidden-Hearts-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

5.0

Inhalt:
Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...
Autor(en) Information:
Alisha Rai ist eine erfolgreiche Autorin von Liebesromanen. Ihre Bücher standen auf den Bestenlisten der Washington Post, Entertainment Weekly, New York Public Library, Amazon, Kirkus, \"O\" the Oprah Magazine und dem Cosmopolitan Magazine. Eine beeindruckende Liste, die noch länger sein könnte, doch das würde den Rahmen sprengen. Wer mehr wissen will, schaut nach auf www.alisharai.com

Titel: Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Reihe: Forbidden-Hearts-Reihe

Autor*in: Rai, Alisha

Übersetzer*in: Hölsken, Nicole

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703987

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: