die Onleihe BIeNE. Der weiße Mustang - Bibi Tina - Hörbuch, Folge 7 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der weiße Mustang - Bibi & Tina - Hörbuch, Folge 7 (Ungekürzt)

Der weiße Mustang - Bibi & Tina - Hörbuch, Folge 7 (Ungekürzt)

Autor*in: Gürtler, Stephan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 137 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

5.0

Inhalt:
Ferien im Wilden Westen - Bibi und Tina genießen ihre Zeit auf der Horsehead Ranch. Bei einem Ausritt beobachten sie eine Herde wilder Mustangs, die von einer wunderschönen Schimmelstute angeführt wird. Schon kurze Zeit später sehen sie den weißen Mustang bei einem Rodeo wieder - er wurde eingefangen! Doch das Pferd bricht aus und flieht zurück in die Prärie. Silvio White, ihr neuer Besitzer, macht sich auf, den weißen Mustang zurückzuholen. Wird es Bibi und Tina gelingen, ihn davon abzuhalten?

Titel: Der weiße Mustang - Bibi & Tina - Hörbuch, Folge 7 (Ungekürzt)

Autor*in: Gürtler, Stephan

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Kiddinx

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 134 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: